1
Jun
2014

Blog – Auch die schönsten Wochenende gehen mal zu Ende…

Es war schön lang das vergangene Wochenende, ganze vier Tage war es lang und diese vergingen wie im Flug.
Donnerstag und Freitag ging es in die Süchtelner Höhen um dort ein paar Runden mit dem Rad zu fahren und meine Fahrtechniken zu verbessern. Freitagabend ging es dann zur dritten Ausgabe von SchrägTV ins Freigeist. Die Künstler waren gewohnt gut ausgewählt, die Stimmung im Freigeist war wieder ausgezeichnet und es war voll! Verdammt voll!
Das Team von Creative.Convolut habe auch dieses mal die Sendung videografisch begleitet. Zwischen dem ganzen Trubel blieb aber noch Zeit für ein paar nette Gespräche  und um ein paar neue Bekanntschaften zu machen.
Der Samstag stand dann ganz im Tag des Tanzes, nach dem Bilder bearbeiten und dem Rasenschneiden ging es zur Tanzschule Beneke um dort eine Runde mit Joachim Llambi zu tanzen. Es hat Spaß gemacht, aber das lag mehr an meiner Tanzpartnerin und an Herr Llambis Humor, als an der Organisation. Die Tanzfläche war voll, zu voll, es war kaum möglich eine Folge durch zu tanzen ohne ein anderes Paar zu stören oder gestört zu werden. Wir haben es aber mit Humor genommen und nicht von den anderen stören lassen. Auf der anschließenden Tanzparty war es dann deutlich angenehmer und schöner.
Danke an Jeanette, das du den Spaß mit gemacht hast. Es war richtig cool!
Am Sonntag ging es dann wieder in die Süchtelner Höhen.

Was sonst noch so passierte:
Ich bin für das Eier mit Speck Festival 2014 akkreditiert und werde es in diesem Jahr wieder fotografisch begleiten.
Außerdem gibt es noch zwei neue Veröffentlichungen, eine in Viersen und eine in Afghanistan. Afghanistan? Jap! Die Outlaws waren in Afghanistan im Camp „Marmal“ und haben dort ein paar Vorführungen gegeben. Nun hängen Sie und damit auch eins meiner Bilder an der Ehrenwand in Afghanistan.
Die Viersener können mein Bild in der neuen Ausgabe von „Viersen aktuell“ finde, sehen könnt ihr dort ein Foto von der Gewinnerband „Ashby“ und ihren Fans.
Das war mein langes Wochenende und hoffe das eures ähnlich und schön war.

euer Max