8
Dez
2012

Bobcats, Liedfett und Le Fly an einem Abend in der RKW

Ein Abend mit einem Wechselbad für die Gefühle. Als ich pünktlich um 19 Uhr an der RKW eintraf fragte ich mich wo die ganzen Menschen sind. Es waren nur vereinzelt ein paar Gäste zu sehen, dabei sollte es doch gleich schon los gehen. Schade für die ganzen Bands. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt, so war es dann auch. Es trudelten immer mehr Gäste ein. Die Bobcats spielten noch vor einer fast leeren RKW (Danke an euch, das ihr trotzdem einen so schönen Auftritt hingelegt habt), bei Liedfett wurde die RKW dann immer voller und voller. Die Stimmung stieg dann auch kontinuierlich an, als dann aber Le Fly auf die Bühne kamen war keine Steigerung mehr drin. Die RKW bebte!
So kann aus einer „Flaute“ ein tosendes Feuerwerk werden.

wünsche allen noch ein schönes Wochenende, viel Spaß mit den Bildern und immer guten Grip bei dem Schnee da draußen

euer Max