21
Sep
2013

Duo Diagonal im Freigeist

Warum ich die Eventfotografie so liebe? Weil Sie einem so schöne Abende wie den gestrigen beschert. Ich habe lange nicht mehr so viel an einem Abend gelacht, wie gestern. Die Stimmung im Freigeist war familiär, gemütlich und sehr ausgelassen. Zu dieser guten Stimmung trägt das Ambiente des Freigeist sehr bei, ich würde es irgendwo zwischen gemütlicher Eckkneipe und dem heimischen Wohnzimmer einordnen.
Mit dem Duo Diagonale wurde dazu auch noch zwei wirklich großartige Künstler nach Viersen geholt. Das Programm ist abwechslungsreich, ideenreich, aber einfach und lustig.
Ich kann jedem nur ein Besuch im Freigeist empfehlen. Es lohnt sich!

Meine Impressionen von gestern Abend findet ihr hier:

Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende und hoffe das ihr morgen alle wählen geht!

euer Max