13
Okt
2013

Erstes Künstlerportraitshooting mit Setsefix

Erst kürzlich bekam ich eine Anfrage von János ob ich nicht ein paar Bilder von ihm machen könnte. Ich war erst mal etwas baff, weil ich im Bereich der Menschenfotografie noch keine großen Erfahrungen machen konnte. Irgendwann ist immer das erste Mal und so verabredenden wir uns schließlich um an einem schönen herbstlichen Nachmittag ein paar Bilder zu machen. Zwei der Bilder aus der Serie findet ihr in diesem Beitrag.
Mehr Bilder wird es hier auch erst mal nicht geben. Die Bilder wird János nach und nach auf seiner Facebook Seite posten. Seine Seite findet ihr hier: Klick
Noch ist auf der Seite recht wenig zu finden, aber das wird sich bald ändern. Weite Shootings sind geplant und werden bald umgesetzt ;).


Liebe Grüße

eurer Max