4
Okt
2016

Event – Dülken Unplugged Vol. 4

Dieses Dülken Unplugged war für mich persönlich ein ganz besonderes, aber alles von Anfang an.
Vor ein paar Monaten, fragte mich der Organisator Dieter Mai ob ich noch ein paar Bilder von DU hätte und ob er sie nutzen könnte. Meinte Antwort war damals: „Klar, warum nicht? Ist doch für einen guten Zweck.“ Ich wusste das meine Bilder ggf. für Plakate genutzt werden sollten, aber meine Bilder auf einem Plakat? Ach Quatsch! Tja und so landeten meine Bilder dann doch auf den Plakaten, Flyern und in Zeitungsartikeln. Es ist schon ein sehr cooles Gefühl auf dem Jazzfestival Menschen vor dem Plakat stehen zu sehen und dabei zu wissen, dass sie gerade auf dein Bild schauen.

Zu dem Abend war möchte ich nicht viel sagen nur so viel: „Wer nicht da war, hat etwas verpasst.“

Viel Spaß mit den Bildern und bis zum nächsten DU!

Max