7
Jan
2015

Event – herrH war da!

Als ich von einem alten Bekannten eine Anfrage bekam, ob ich ein Konzert für ihn fotografieren könnte, war das eig. nichts Ungewöhnliches.
Als ich dann aber hörte, das es sich um ein Kinderkonzert in der Tanzschule Behneke handelte, war ich doch etwas verdutzt. Aber warum eig. nicht?
„Macht doch keinen Unterschied wie alt das Publikum ist. Kann doch cool werden“, dachte ich mir und sagte zu.
An der Tanzschule angekommen war ich dann doch sehr über den Ansturm überrascht und war noch mehr auf das Bevorstehende gespannt.
Erst mal Tasche abstellen und Kamera klar machen, dafür stellte mir das Team der TS Behneke ihr Büro zur Verfügung. Vielen Dank noch mal dafür.
Als nächstes kam das Meet&Greet mit herrH, Tom und seiner kleinen Tochter.

Kurz darauf ging es auch schon los mit der Aufwärmphase für die Kleinen:

Nach der Aufwärmphase ging es dann erst richtig los und ich muss sagen: „herrH ist wirklich sehr gut hörbar, selbst wenn man nicht im Alter der Zielgruppe ist.“
Gefällt mir richtig gut.

Die komplette Serie der Bilder findet ihr auf der Tanzschule Behneke Webseite.

Für mich war es ein tolles Erlebnis und es hat super viel Spaß gemacht.
Danke an Simon (herrH), Tom Hutsch und das Team der Tanzschule Behneke. Bis zum nächsten Mal!

euer Max