6
Jul
2015

Event – SetSefix im RiOs

Gestern ging es auf nach Mettmann um dort meinen guten Freund Janos zu unterstützen.
Janos hatte einen Auftritt im RiO, wo es um die Unterstützung des Vereins „Spielplatzpaten“ ging.
Im Rahmen es Events traten der Rapper „Crazy“ unterstütz durch „Docati“ und „SetSefix“ auf.
Das RiO war sehr gut besucht und die Stimmung war ausgelassen. Den Start machte Docati und die Stimmung wurde noch ausgelassener.
Auf Docati folge SetSefix mit seinen Songs:„Cyborg“ und seinem persönlichen Liebling „Kinderhelden“.
Nach dem gelungen Auftritt von SetSefix betrat der Hauptakt „Crazy“ die Bühne.
Mit seinen Liedern „Das Alles ist Mettmann“ und einem Cover von den toten Hosen erreichte die Stimmung schließlich ihren Höhepunkt.
Abgerundet wurde der Abend durch Verlosung kleinerer Sachpreise der Spielplatzpaten.

Für mich war es ein sehr schöner und enspannter Abend.