24
Jan
2015

Event – Süchteln Brennt 2015

Das war´s! Süchteln Brennt 2015 ist schon wieder vorbei und ich freue mich jetzt schon auf das Nächste mal.
Süchteln Brennt ist für mich immer sowas wie ein großes Freunde treffen. Man trifft Menschen wieder, welche man schon lange nicht mehr gesehen hat.
Genau diese Tatsache macht dieses Festival für mich so besonders. Ein weiterer Grund dieses Festival immer wieder zu besuchen und zu dokumentieren, ist einfach die gute Organisation.
Es gibt immer sehr gutes und frisches Essen, jede Band hat einen eigenen Tisch; mit lauter leckeren Knabbereien und es gibt frischen Kaffee.
An dieser Stelle möchte ich mich noch mal sehr herzlichen bei allen bedanken, die am Festival beteiligt sind, ihr macht das Festival einfach zu dem, was es ist!
Ich freue mich schon wie sehr auf das Nächste mal, aber das kann ruhig noch was dauer, warten wir erstmal ab was uns 2015 bringt.

Liebe Grüße und schönen Sonntag,

euer Max