26
Jan
2014

Festival Wochenende

Ein langes Festival Wochenende neigt sich dem Ende. Zu Süchteln Brennt muss man denke ich nicht viel sagen. Die Bandauswahl war sehr gut, es war richtig voll, die Stimmung war super und die Organ lief wieder reibungslos. 2015 werde ich sicher wieder da sein.
Beim potpourri fesitval lief es dieses Jahr nicht so gut wie letztes Jahr. Zu erst vergisst man die Namensnennung beim Veröffentlichen eines Bildes, als diese dann endlich drunter Stand, kam noch ein Kommentar wie: „Steht doch drunter“. Ja! Jetzt steht es drunter, eben aber nicht. Nächster Knackpunkt war das man einer Band einfach mal den Ton abgedreht hat weil sie überzogen hat. Fand ich jetzt nicht ganz so elegant.
Für mich war es aber alles in allem ein super Wochenende. Viele alte Bekannte wieder gesehen, neue Bekanntschaften mit Luisa und André Sole von MG Kitchen TV gemacht.
Sehr viel Spaß beim Fotografieren gehabt. Kurz und knapp: Es hat Spaß gemacht.

Schönen Sonntag und einen guten Start in die Wochen wünsche euch

euer Max

Süchteln Brennt:

potpourri festival: