30
Sep
2013

Free Ride in der Süchtelner Höhen

Unverhofft kommt oft. Für Gestern war nur geplant das ich einen Freund beim Radfahren fotografiere. Dieses mal sollte das ganze auch bitte ohne Verletzungen ablaufen. (Beim letzten mal zog sich einer der Fahrer Knochenbrüche zu und somit blieben auch die Bilder unveröffentlicht). Wir suchten also eine Stelle für die Aufnahmen, bauten alles auf und legten los. Nach den ersten Testläufen kamen auch passable Ergebnisse heraus. Nach einem Ortswechsel entdeckten wir 3 weitere Fahrer, die sehr von der Idee angetan waren auch als Fotomotiv zu dienen, so wurde dann Fotografiert bis das Licht endgültig zu schlecht war und die Fahrer müde.
Es war ein sehr schöner Tag und es werden ganz sicher nicht die letzten Bilder in dieser Art von mir gewesen sein.

Hoffe ihr hattet alle einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüße

euer Max

PS: Bilder würfen wie immer im Rahmen meiner Nutzungsbedingungen verwendet werden.