31
Mrz
2014

FreeRide – Bikepark Willingen #1

Schon lange geplant, endlich umgesetzt. Am 29.03.14 ging es am Morgen dann endlich Richtung Warstein. Warstein? Ja, das war unser erstes Ziel. Leider sagten uns die Strecken aber weder fahrerisch noch fotografisch zu, also alle wieder ins Auto und ab nach Willingen.
In Willingen angekommen war es dann ein super Tag. Das Wetter passte, es gab ausreichend Motive und so ging es dann ans fotografieren.

Genug gequatscht, hier ein paar der Ergebnisse ;-).

Alle Fahrer die sich in den oberen Bilder nicht finden können empfehle ich einen Blick in meine DropBox. Klick mich!
D
ie Bilder dürfen im Rahmen der Creative Commons unter der Lizenz „Namensnennung – Keine kommerzielle Nutzung – keine Bearbeitung“ verwendet werden. Weiter Infos gibt es hier: Klick!

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und hoffe das ihr einen guten Start in die Woche hattet :).

euer Max