2
Jan
2012

Frohes Neues!

So schnell kann es gehen, da ist das Jahr 2011 schon wieder vorbei. Hoffe das ihr alle gut ins neue Jahr gekommen seid und das es ein schönes sowie erfolgreiches Jahr für euch wird ;).

Für mich war 2011 ein wichtiges Jahr. FachAbi gemacht, Start meiner Ausbildung bei VOITH Paper, im Bereich der Fotografie bin ich auch weiter gekommen. So war ich 2011 also Fotograf bei „Eier mit Speck“, bin Bandfotograf von den Jungs der Boobylicious, mache Fotos für die Tanzschule Fauth, helfe Gesa von MAG-4 ab und zu mal aus und auf vielen anderen Veranstaltungen in Viersen bin ich auch unterwegs mit der Kamera.

Ich bin gespannt was 2012 so bringt.

MaxPrell.de wird auch etwas neues kommen, ihr dürft gespannt sein ;).

Zum Schluss noch ein paar Bilder von meinem Silvester im Düsseldorfer Medienhafen, viel Spaß.

 

LG Max