31
Okt
2012

THIS IS HALLOWEEN mit CYRCUS, SOULBOUND, DIAGNOSIS:DIFFERENT, AGAINST STAGNATION in der RWK

Was für ein Abend! Gestern Abend gab es in der RKW mal wieder richtig was auf die Ohren und auch fürs Auge gab es viel zu entdecken.
Als ich an der RKW ankam, war ich sehr überrascht von der liebevollen und vielseitigen Dekoration. So habe ich die RKW noch nie gesehen. Roter Teppich, Kürbisse und Fackeln säumten den Weg zur RKW. Im Innenraum war auch alles auf Halloween getrimmt, Spinnennetze und andere Kleinigkeiten konnte man ebenfalls an jeder Ecke entdecken.
Dem Aufruf sich zu verkleiden sind ebenfalls sehr sehr viele Menschen gefolgt. Es waren sehr viele unterschiedliche Kostüme dabei.
Auf die Ohren gab es sehr guten Metal. Jede Band hat es geschafft das Publikum auf ihre Seite zu ziehen und eine sehr gute Stimmung zu erzeugen. Ein Großteil des Publikums war auch sehr umsichtig beim Pogen, so das ich mir verhältnismäßig wenig Sorgen um meine  Ausrüstung machen musste. Vielen Dank dafür!
Wünsche allen noch ein schönen Feiertag und ein schön langes Wochenende.

Viel Spaß mit den Bildern, wünscht euch

euer Max

PS: Die Bands, welche die Bilder brauchen, schreiben mir einfach ne Mail, ihr bekommt dann einfach einen Downloadlink von mir ;).