25
Feb
2015

Tipps und Tricks – InstaPic für Windows 8

Instagram kennen sicher Viele und ein paar von Euch nutzen es sicher auch. Instagram bietet viele Vorteile, wie das unkomplizierte Hochladen der Bilder vom Smartphone.
Einer der größten Nachteile ist für mich aber, die nicht wirklich tolle Webseite, welche kein Hochladen über diese Zulässt und das Betrachten der Bilder möchte auch nicht wirklich Spaß machen.
Hier kommt die Windows App InstaPic ins Spiel. Mit InstaPic könnt ihr Bilder direkt vom PC aus teilen, das Kommentieren und Durchsuchen der Bilder wird zudem auch noch deutliche einfacher.
So wird Instagram deutlich schöner in der Benutzung und die Bindung ans Smartphone entfällt.
Die App macht außerdem auf PCs mit großen Monitoren, sowie kleineren Tablets eine gute Figur. Mit etwas Werbung muss man Leben, aber dafür ist die App auch kostenlos.
Probiert sie doch einfach mal aus ;-).

InstaPic im Windows AppStore

liebe Grüße

euer Max