9
Sep
2012

Pulse Park Bochum

Ich bin ja nicht nur auf Festivals oder anderen Musikveranstaltungen unterwegs. Meine Kamera wird auch abseits von solchen Events benutzt. Gestern z.B. war ich im Pulspark in Bochum. Der Pulspark ist eine Lichtinstallation, hinter der Jahrhunderthalle in Bochum, wo der Besucher 2 Stangen anfassen kann und der Park pullst dann im Pulsschlag des Besuchers. Das ganze Schauspiel wird noch mit einem Puls den man über Lautsprecher hören und auch fühlen kann untermalt. Wirklich sehr interessant und auch eine sehr schöne Fotolokation.
Wer noch hin möchte muss sich beeilen. Das Ganze ist nur noch bis Sonntag nächster Woche aufgebaut (16.09.12). Eintritt ist frei und los geht es immer bei Einbruch der Dunkelheit. Mehr Infos findet ihr auf: Bochum.de
Fahrt hin, es lohnt sich.

Schönen Sonntag wünsche ich euch noch

Euer Max