9
Sep
2012

Reiterhof Birmes

Das Shooting auf dem Reiterhof Birmes liegt zwar schon etwas zurück und ich habe die Bilder erst mal nicht veröffentlicht. Hier aber nun die Bilder und ein paar Worte zu dem Tag.

Der Tag auf dem Reiterhof war echt sehr schön. Man muss wissen das Michael Birmes mein alter Mathelehrer ist und wir uns schon lange vorgenommen hatten ein paar Bilder für und auf seinem Reiterhof zu machen. Am Anfang war es komisch, aber nach kurzer Zeit verliert man doch die Scheue vor dem Lehrer und vor den fremden Menschen. Es ist immer komisch als „Fotograf“ wo hin zu kommen, man weiß nie wie die Menschen reagieren. Ich wurde aber sehr freundlich von Allen aufgenommen, so kann es gerne immer laufen. Sehr beeindruckt war ich auch von Conni und ihrem „Zirkuspferd“.
Man kennt sowas vll. schon aus dem Zirkus, aber das ganze mal so ohne dieses Umfeld zu sehen und zu wissen das es den Tieren gut geht ist wirklich toll.
Zum Abschluss des schönen Tages wurde dann noch das Pferd vor die Kutsche gespannt. Es war meine erste Kutschfahrt und es war wirklich toll.
Abschließend kann ich nur sagen: Vielen Dank für den sehr schönen Tag, gerne wieder!

Euer Max