27
Okt
2013

Shooting – Conny mit Hund und Ponys

Die letzten beiden Herbstwochenende haben Conny und ich genutzt um von ihr und ihren Tieren Bilder zu machen. Kurz gesagt: Tolles Wetter, tolle Stimmung, zwei verrückte Ponys und ein noch verrückterer Hund. Mehr braucht es nicht für tolle Bilder.

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag Nachmittag und viel Spaß mit den Bilder ;).

euer Max

PS: Wenn ihr auch Lust auf ein Shooting habt, dann schreibt mich doch einfach an ;).

2 Responses

  1. Conny Buenten

    Vielen vielen Dank für die wunderschönen Bilder! Sie werden immer in meinem Herzen und in meiner Erinnerung sein! DANKE :-*

    1. Freut mich immer wieder, was ich dir für eine Freude mit so einer kleinen Geste machen konnte :-). Danke noch mal für die zwei schönen Nachmittage, mit dir und deinen Tieren. Gib Emma ein Leckerlie und Marvel und Harlekin einen Apfel von mir ;-).