28
Nov
2013

Shooting – Maik und Alexandra

Vor kurzem sprach mich Maik an ob ich nicht Lust hätte ein paar Bilder von ihr und seiner Freundin zu machen. Klar! Warum nicht? Ich hatte Maik schon lange nicht mehr gesehen und ein Pärchenshooting wollte ich so oder so schon immer mal machen.
Am Sonntag Mittag ging es dann auf zu Maik und seiner Freundin. Die Beiden empfingen mich herzlich und wir gingen auch direkt los einem nahegelegenen See. Das Wetter war zwar etwas trist und kalt aber ab und zu ließ sich die Sonne blicken. Als sich die Sonne verzogen hatte, gingen wir noch rein um hier ein paar Bilder zu machen, dank der weißen Wände könnte man diese super anblitzen und erhielt so ein sehr weiches Licht.
So entstanden dann ein paar sehr schöne Bilder von den beiden und ich bin mir sicher das die beiden sich noch sehr lange an den Bildern erfreuen werden.

wünsche euch noch allen einen schönen Abend

euer Max

PS: Wenn ihr auch Lust auf ein Shooting habt, dann könnt ihr mich sehr gerne kontaktieren ;).