8
Jun
2013

The Bucket Boys unplugged im Varieté Freigeist

Gestern Abend war ich kurzfristig und unverhofft im Varieté Freigeist. Die Bucket Boys sind eine sehr interessante Band, ihre Musikrichtung geht etwas in die Richtung Country und Rock. Ich kann die Richtung leider schlecht beschreiben, das beste ist ihr hört einfach selber rein. Hier gehst zur Hompage der Bucket Boys -> Klick. Es war eine wirkliche Erfrischung mal keine E-Gitarren zuhören.
Mir hat der Abend sehr gut gefallen. Was ich aber sehr schade fand, war das so wenige Leute da waren. Daher meine Bitte an euch: Das Varieté Freigeist ist ein toller laden. Drückt bei der Fanpage auf „Gefällt mir“, teilt die Seite und vor allem geht ins Freigeist. Der Laden ist klein und braucht etwas Unterstützung.

Hier meine Impressionen von gestern Abend ;).

wünsche euch allen noch einen schönen Samstagabend

euer Max