30
Mrz
2015

Veröffentlichtung #3 und ein paar Neuigkeiten

Eine Veröffentlichung und ein paar kleine Neuigkeiten habe ich für euch.
Los geht´s mit den Veröffentlichungen.

Eins meiner Bilder vom Young Talents Bandcontest könnt ihr in der aktuellen Ausgabe von „Viersen aktuell“ auf Seite 13 finden.
Die Jungs von Voith und ich freuen uns riesig darüber, schade das sie dieses Jahr nicht antreten.
Am Finale werde ich leider auch nicht teilnehmen können, da ich am 30. Mai auf einer Hochzeit in Stade (nahe Hamburg) bin.
Die Vorrunden werde ich aber gewohnt fotografisch begleiten.

Desweiteren bin ich auch dieses Jahr wieder auf dem Eier mit Speck Festival zu finden. Habe heute die Akkreditierung für EMS 2015 erhalten :).
Ich freue mich schon riesig auf Eier mit Speck 2015 und hoffe auch dieses Jahr wieder auf das Zusammentreffen mit alten Freunden, sowie das schließen von neuen Freundschaften.

EMS2014-Samstag-603

Noch nicht ganz in trockenen Tüchern ist eine Zusammenarbeit mit der Stadt Viersen. Da es noch nicht in trockenen Tüchern ist, erfahrt ihr zu gegebenem Anlass mehr ;).

Liebe Grüße

euer Max