1
Jan
2013

Willkommen 2013!

Guten Morgen liebe Spätaufsteher und verkaterten Mitmenschen die in der letzten Nacht doch etwas zu viel getrunken haben. Ich hoffe dass ihr genau so schön wie wir ins neue Jahr gekommen seid. Meine Freundin und ich waren auch dieses Jahr wieder in Düsseldorf um dort das Feuerwerk zu genießen, mit anderen (fremden) Menschen dem neuen Jahr entgegen zu fiebern und auch mit unseren Kameras festzuhalten.
Es war wieder sehr beeindruckend und hat Riesen großen Spaß gemacht, nicht desto trotz waren auch ein paar negative Sachen dieses Jahr dabei. Zum einem währen da die Menschen die es lustig finden andere Menschen mit Raketen ab zu schießen. Zu so einem Verhalten muss man ja wohl nichts sagen. Fast so schlimm wie die Menschen die ihr Feuerwerk nicht unter Kontrolle hatten, es dann zu vielen Raketen kam die einfach Stecken blieben und auch andere Menschen damit trafen. Ja, kann mal passieren, aber nach der 5. Rakete sollte man doch drauf kommen das es so nicht funktioniert.
Letztes Jahr sind mir da nicht so viele Menschen auf gefallen, kann auch dran liegen das wir dieses Jahr an einer anderen Stelle standen. Hoffe dass sich so Beobachtungen im Jahr 2013 nicht noch mehr häufen.
Genug der negativen Worte, es wart trotz allem ein sehr schönes Silvester und ich freue mich auf das nächste in 365 Tagen. Nun viel Spaß mit den Bildern.

euer Max