11
Dez
2012

Winter in Viersen

Der Winter ist da oder besser gesagt er hat mal kurz vorbeigeschaut und ist jetzt wieder weg. Ob er wieder kommt? Die Meteorologen sagen es ja voraus, wir dürfen also gespannt sein ob uns eine „weiße Weihnacht“ erwartet. Der eine liebt den Schnee, der andere hasst ihn weil er früh am Morgen sein Auto regelrecht ausgraben muss um zur Arbeit zu kommen, Busse und Bahnen verspäten sich. So ein Winter und dieser Schnee machen echt keinen Spaß, es sei denn…
Man ist ein Kind und kann wieder Schneemänner bauen, Schlitten fahren und Schneballschlachten führen.
Ich habe die Chance genutzt um Viersen mal wieder etwas anderes zu sehen, es sieht eben alles ganz anderes aus, wenn alles weiß ist. Hier meine Eindrücke.
Selbstkritik an mich: Dringend noch mal mit der Landschaftsfotogafie beschäftigen.

schönen Dienstagabend wünscht euch

euer Max