21
Apr
2013

Young Talents 2013 VR2

Man man man, wieder so eine starke Vorrunde. Gestern Abend war wieder so ein Tag wo ich wieder froh war nur der Fotograf zu sein. Alle Bands hatten etwas, ganz besonderes. Meiner Meinung nach hätte es drei mal den zweiten und ein mal den ersten Platz gegeben. VOID haben es wirklich verdient Erster zu sein. So eine geile Show, einfach beeindrucken und einfach nur geil! Close to Freedom waren gewohnt gut und konnten das Publikum auch sehr gut mitnehmen. The Arc, haben mich richtig überrascht. Beim Intro denkt man an eine ruhige Band, aber Pustekuchen! Plötzlich von jetzt auf gleich wird es richtig laut.
„Never Heard About“ hatten einfach nur Pech, sie hatten deutlich weniger Fans mit als die anderen Bands und viele Leute waren schon gegangen. Ändert aber nichts an der Tatsache das ich euch auch sehr gut fand.

Mir bleibt an dieser Stelle nur noch zu sagen: „Macht bitte alle weiter! Ihr ward klasse und das Starterfeld war sehr sehr stark! Man muss also über einen 2. 3. oder 4. Platz nicht traurig sein.

Hier nun meine Impressionen von diesem starken Abend:

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche.
Nächste Woche bin ich leider nicht bei der dritten und letzten Vorrunde. Ich helfe dort meiner Freundin beim Umzug. Wünsche euch aber trotzdem allen viel Spaß. Im Finale bin ich aber dann wieder dabei.

liebe Grüße

euer Max