24
Mrz
2013

Younglife Disco #6

Nachträglicher kurzer Bericht von einem weiteren Fotowochenende:

Am Samstag Abend war wieder die Younglife Disco und zwar war es schon die Sechste. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht und es war einfach wieder ein toller Abend. Sehr gefreut habe ich mich auf üben den Beitrag der Rheinischen-Post, den man gestern in der Zeitung finden konnte und in dem ich namentlich genannt wurde. Leider wurde aber jemand vergessen zu erwähnen ohne den nichts geht. Max Behnen von TONMAX trägt ein genau so großes, wenn nicht sogar noch größeres Stück zu so einem tollen Abend bei. Er ist der Mann hinter den Kulissen. Er Organisiert den Beamer, die Leinwand, bearbeitet die Bilder nach und veröffentlicht sie noch am gleichen Abend auf der Younglife-Viersen Webseite. Ohne ihn geht einfach nichts. Das ist auch der Grund warum ihn nicht vergessen sollte zu erwähnen.

Zu sehen gibt es die Bilder wie immer auf der Younglife-Viersen Webseite.

wünsche euch allen noch einen schönen Tag und freue mich schon auf die nächste Jugenddisco.

euer Max